Am Donnerstag, den 13. Oktober 2022 haben die Azubis der RCS einen Ausflug in die Boulderhalle gemacht.

Die jährliche Veranstaltung dient dazu das Gruppengefühl zu stärken und die Auszubildenden aus dem ersten Lehrjahr besser ins Team zu integrieren. Ob Geocaching, Safari Zoo oder Krimi Stadtrallye – Seit vielen Jahren organisiert das Unternehmen bereits Ausflüge für ihre Berufseinsteiger mit diesem Ziel. Dieses Jahr ging es für die RCS-Lehrlinge nach Dortmund zum Bouldern. Beim gegenseitigen Absichern an der Wand und bei lockeren Gesprächen, konnten die Azubis ein gutes Wir-Gefühl erlangen. Mit einem gemeinsamen Mittagessen wurde der Ausflug abgeschlossen.

Kontakt zu RCS

Neues aus der RCS-Welt

Weitere Beiträge zu Events und Innovationen, die uns und die Recyclingbranche bewegen, finden Sie hier.

Alle Artikel
Alle Artikel