Am 15. September 2022 fand die Bestenehrung der IHK zu Dortmund in der Kamener Stadthalle statt. Dabei wurde Nina Kraak, die ehemalige Auszubildende von RCS, für ihre sehr gute Leistung ausgezeichnet.

IHK-Vizepräsident Roland Klein und IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schreiber beglückwünschten bei der Auszeichnungsveranstaltung die besten 161 Auszubildenden aus dem Kammerbezirk Dortmund, Hamm und dem Kreis Unna. Eine der diesjährigen Spitzen-Azubis ist die Industriekauffrau Nina Kraak. Die 21-Jährige hat ihre Lehrzeit bei RCS auf zwei Jahre verkürzt und dennoch im Sommer 2022 ihre Abschlussprüfung mit Bestnote bestanden.

Der mittelständische Recycling- und Entsorgungsfachbetrieb aus Werne ist sehr stolz auf seine Industriekauffrau und freut sich, dass sie auch zukünftig das Team bei RCS unterstützen wird.

Kontakt zu RCS

Neues aus der RCS-Welt

Weitere Beiträge zu Events und Innovationen, die uns und die Recyclingbranche bewegen, finden Sie hier.

Alle Artikel
Alle Artikel