Bei der diesjährigen Jubiläums-Veranstaltung wurden insgesamt elf Mitarbeitende für ihre Treue zu RCS geehrt. Im feierlichen Ambiente wurde jeder einzelne von ihnen mit persönlichen Worten der Geschäftsführung beglückwünscht.

10-jähriges Jubiläum für Mensch und Maschine
Dieses Jahr feierten nicht nur sieben Mitarbeitende ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit, auch die Anlage zum Recyceln von PET-Flaschen wurde 2012 aufgebaut. Bis dato war RCS ausschließlich ein Entsorgungsfachbetrieb für gewerbliche und zahnmedizinische Abfälle. Die Mitarbeiter Rafael Stoinski, Andree Osthues, Damian Bedrunka, Lukasz Rafal Michaluk und Mamadou Saidou Diallo waren maßgeblich an der Expansion vor 10 Jahren beteiligt und ausschlaggebend für dessen Erfolg.
Ebenfalls geehrt wurden Ann-Kristin Kearney und Dennis Kraus. Das Unternehmen ist sehr stolz auf die Mitarbeitenden und dankt ihnen für ihre Zuverlässigkeit in den vergangenen 10 Jahren.

Danke für 25-jährige Treue!
Des Weiteren haben Adelheid Hauschopp-Francke und Alexander Rimmer den Mitarbeitern Gottlieb Rimmer, Martin Zellerhoff, Jürgen Schön und Daniel Knap zu ihrem 25-jährigen Jubiläum gratuliert.
Bei der Ehrung der Jubilare fehlten Adelheid Hauschopp-Francke zunächst die Worte. Sichtlich gerührt begann sie: „Es ist unfassbar, dass ihr die RCS schon so lange unterstützt.“ In einem viertel Jahrhundert habe man so viel zusammen durchgemacht – Höhen und Tiefen miteinander erlebt. Da fiel es ihr verständlicherweise schwer die angebrachte Dankbarkeit in Worte zu fassen. Die Geschäftsführerin sei aber nicht nur überaus dankbar, sondern auch stolz solche Vorbilder für Treue und Verlässlichkeit im Team der RCS zu wissen.

Dennis Kraus und Daniel Knap konnten bei der Feierlichkeit leider nicht anwesend sein. Ihre Ehrung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Kontakt zu RCS

Neues aus der RCS-Welt

Weitere Beiträge zu Events und Innovationen, die uns und die Recyclingbranche bewegen, finden Sie hier.

Alle Artikel
Alle Artikel