An der diesjährigen Jubiläum-Veranstaltung am 23. September 2022 konnten zwei Jubilare leider nicht teilnehmen. Für diese Mitarbeiter wurde am Freitag, den 18. November 2022 eine Ehrung nachgeholt. Beide Mitarbeiter wurden mit persönlichen Worten der Geschäftsführung beglückwünscht. Als Zeichen der Dankbarkeit für jahrelange Treue erhielten die Jubilare eine kleine Aufmerksamkeit.

Der Berufskraftfahrer Daniel Knap transportiert für RCS bereits seit 25 Jahren Abfälle von unseren Kunden. Er sitz bei dem Unternehmen am Steuer eines Heckladers und hat dabei immer alles im Blick. Seit 10 Jahren ist Dennis Kraus bei RCS in der Halle tätig. Er ist zuständig für die Aufbereitung der Sekundärrohstoffe für den Weitertransport oder das Lager.

Kontakt zu RCS

Neues aus der RCS-Welt

Weitere Beiträge zu Events und Innovationen, die uns und die Recyclingbranche bewegen, finden Sie hier.

Alle Artikel
Alle Artikel